Cloudswift M

Cloudswift M

Neuer Artikel

4 Artikel

CHF 210.00

Mehr Infos

Technologie

Ultimatives urbanes Laufvergnügen 

Die Neupositionierung von CloudTec® aus Helion™ Superfoam verbessert die Dämpfung im Vorderfussbereich, während grössere Clouds im Fersenbereich den Aufprall beim Aufsetzen abfedern. Die Aussensohle mit extremem Rocker sowie das angepasste Speedboard™ fördern die natürliche Abrollbewegung des Fusses und sorgen für einen Antrieb, der sich noch geschmeidiger und müheloser anfühlt. 

Materialien

Recycelte Neuentwickelung

Das Obermaterial aus recyceltem Mesh sorgt für einfaches An- und Ausziehen und bietet eine ideale Passform und absoluten Komfort. In Kombination mit dem Innenfutter, den Schnürsenkeln, der Käfigkonstruktion und den inneren Verstärkungen im Vorderfussbereich ist optimaler Halt garantiert. Neue Grip-Pads aus Gummi optimieren die Traktion auf nassem Untergrund.

Besiege den Beton

Der Cloudswift wurde für den ultimativen urbanen Lauf entwickelt. Er ist leicht und agil und bietet dennoch maximale Dämpfung vor dem Aufprall auf hartem Untergrund. Geniesse absoluten Komfort und optimalen Halt in einem Schuh, der sich anfühlt wie dein liebstes Paar Socken. Laufen auf hartem Untergrund hat sich noch nie so leicht angefühlt.

30 andere Produkte in der gleichen Kategorie: